guegue
Über mich:
Ich bin 66 Jahre alt und wandere gerne. Seit vielen Jahren pilgere ich mit der Sankt Matthias Bruderschaft als Fußpilger aus dem Rheinland, Nähe Neuss nach Trier, zum Grab des Apostels Matthias.
Diese Pilgertour geht über 4 Tage und mit einem Tagesmittel zwischen 40 und 50 KM.
Wir gehen in einer großen Gemeinschaft von Männern und Frauen den Weg durch die Eifel bis nach Trier.
Ansonsten bin ich ein ziemlicher Computerfan - daran ist zum großen Teil wohl mein ehemaliger Beruf schuld, was ich aber ehrlich gesagt nicht sonderlich bedauere. Mein Hobby ist die Digital fotografie und das anschließende Zusammenstellen und Verfeinern des Fotomaterials zu Fotoshows auf DVD.
Diese Pilgertour geht über 4 Tage und mit einem Tagesmittel zwischen 40 und 50 KM.
Wir gehen in einer großen Gemeinschaft von Männern und Frauen den Weg durch die Eifel bis nach Trier.
Ansonsten bin ich ein ziemlicher Computerfan - daran ist zum großen Teil wohl mein ehemaliger Beruf schuld, was ich aber ehrlich gesagt nicht sonderlich bedauere. Mein Hobby ist die Digital fotografie und das anschließende Zusammenstellen und Verfeinern des Fotomaterials zu Fotoshows auf DVD.
Homepage:
Ich wandere am Liebsten...
in der Eifel, die ich gut kenne und in der ich geboren bin.
Meine letzte Wanderung...
vom 02. - 23. September 2006 von Leon nach Santiago de Compostela und weiter nach Kap Finisterre. Habe das Buch "I have a Dream-Tagebuch einer Pilgerreise" geschrieben. # ISBN-10: 3833494565
# ISBN-13: 978-3833494567
Meine nächste Wanderung...
1. führt mich alljährlich im April/Mai nach Trier.
Auf meiner Wunschliste steht noch immer der Ökumenischen Pilgerweg.
Mein liebster Weg auf fernwege.de:
Der Jakobsweg in Spanien- Camino Frances
zurück
Beiträge in den Foren
| Von PdP - 14 Tage zur Verfügung | guegue | 11.01.12 14:36 | |
| Re: Tourenplanung | ![]() |
Günter Gülden | 10.03.09 12:03 |
| Re: Welche Monat für den Jakobsweg | ![]() |
Günter Gülden | 28.12.08 17:00 |
| Re: Schlafsack | guegue | 07.07.08 12:53 | |
| Re: "Reiseführer" | GueGue | 02.07.08 15:26 | |
| Re: Unterkuenfte in Finisterre | GueGue | 20.05.08 22:49 | |
| Re: Stempel in León | GueGue | 11.05.08 10:18 | |
| Re: Kosten | GueGue | 07.05.08 22:26 | |
| Re: neues vom Jakobsweg | GueGue | 24.04.08 11:28 | |
| Re: Finisterre | GueGue | 22.04.08 23:05 |
Weitere Beiträge in den Foren
Ihr Fußabdruck auf fernwege.de
Sollen auch Ihre Spuren hier erscheinen? Es ist ganz einfach!
Jetzt registrieren / anmelden und mitmachen.
Die Fußabdrücke der fernwege.de Mitglieder im Überblick.